Danke <3

— Das Crowdfunding ist erfolgreich beendet —

Danke, danke, danke! Gestern ist das SCHATTENSCHWINGE-Crowdfunding, mit dem ich Unterstützung für den Druck auf Recyclingpapier gesucht habe, ausgelaufen. Insgesamt 39 liebe Menschen haben mir und meinen Vogelwandlern ihr Vertrauen geschenkt. Vielen Dank <3

Zufällig habe ich auch genau heute das Angebot der Druckerei erhalten und kann deswegen glücklich verkünden: Es ist genug Geld zusammengekommen und ich kann Schattenschwinge auf Recyclingpapier drucken! Sei es ein Freundschaftsdienst, die gemeinsame Hoffnung auf eine nachhaltigere Welt, oder weil ihr einfach verflixt-noch-eins endlich den zweiten Teil lesen wollt – ich bin euch unglaublich dankbar und kann es kaum erwarten, bald die Buchpakete zu packen und zu euch zu schicken!

So geht es jetzt weiter: Ich werde den Buchsatz beenden und einen Probedruck von der Druckerei machen lassen. Dann geht das Buch im Oktober in den Druck und ich versende die Crowdfundingpakete, sobald ich die Bücher in den Händen halte. Den offizielle Erscheinungstermin gebe ich noch bekannt, aber ich plane aktuell mit Anfang November. Ihr habt also noch ein bisschen Zeit, falls ihr vorher FUNKENFEDER noch(mal) lesen wollt 🙂

Das Bild zeigt die glückliche Autorin vor ihrem Bücherregal, wie sie ein Herz mit den Händen formt.