Jetzt erhältlich

— FUNKENFEDER —

Tschau, mein Büchlein, hab einen guten Flug in die weite Welt hinaus. FUNKENFEDER – Teil 1 der Vogelwandler-Dilogie ist seit gestern überall erhältlich!

Nach drei Jahren Schreiben, Überarbeiten und Selfpublishing ist es so weit. Ich kann es immer noch kaum glauben und bin unglaublich froh und glücklich! Die letzten Wochen waren sehr arbeitsintensiv und es fühlt sich fast surreal an, FUNKENFEDER nun in die Welt ziehen zu lassen. Ich hoffe sehr, ihr lernt Ria und die Klauenschar genauso lieben wie ich und dass euch die Geschichte ein paar schöne Stunden bereitet.

Falls ihr mich unterstützen möchtet, hier ein paar kleine Schritte, die jungen Autoren*innen wie mir sehr helfen:

– Erzähle einem befreundeten Bücherwurm von FUNKENFEDER.
– Frage in deiner Lieblingsbuchhandlung danach.
– Schreibe eine Rezension in einem Onlineshop oder auf einer sonstigen Bücherseite (ein-zwei Sätze reichen).
– Wenn du lieber im Internet kaufst statt in der Buchhandlung, bestelle über den Shop der Autorenwelt (hier verdiene ich extra) oder über genialokal (hier verdienen Buchhandlungen extra).

Tausend Dank!