Lesung aus Funkenfeder

— in Weimar —

Am 20. Juni könnt ihr mich live erleben und zwar bei einer Lesung aus Funkenfeder in Weimar! Kommt vorbei und lauscht mir bei meiner Lesung im Rahmen des LESARTEN-Festivals. Mit dabei habe ich einige kuriose Anekdoten aus der Entstehungsgeschichte der Vogelwandler-Dilogie und ein paar Exemplare des wunderhübschen Hardcovers, falls ihr im Anschluss direkt weiterlesen wollt.

Lesung aus FUNKENFEDER⁠
Montag, 20. Juni 2022
17 Uhr⁠
in der Stadtbücherei Weimar
Eintritt frei

Ich freue mich wahnsinnig, für ein paar Tage in diese wundervolle Stadt zurückkehren zu können und dann auch noch für eine Lesung aus meinem Buch, das nicht nur in Weimar spielt, sondern auch dort entstanden ist 😍 Ein kleiner Traum geht in Erfüllung!

Geplant hatte ich eine Lesung in Weimar eigentlich schon zur Veröffentlichung von FUNKENFEDER, aber wie ihr wisst, war das letztes Jahr etwas schwierig. Umso mehr habe ich mich gefreut, als mich die lieben Mitarbeiterinnen der Stadtbücherei Weimar gefragt haben, ob ich während des LESARTEN-Festivals eine Lesung halten möchte. Natürlich habe ich sofort JA! geschrien.

Der Eintritt zur Lesung ist kostenlos. Also: Zeit für einen Besuch in Weimar! Glaubt mir, es lohnt sich 🥰⁠

Autorinnenfoto von Ines Plagemann