Jetzt als Taschenbuch!

— Schattenschwinge ist jetzt als Taschenbuch erhältlich —

SCHATTENSCHWINGE ist jetzt als Taschenbuch erhältlich! Drei Monate nach der Veröffentlichung vom FUNKENFEDER-Taschenbuch ist die Vogelwandler-Dilogie damit auch im Softcover komplett. Ihr könnt sie überall bestellen, wo es Bücher gibt – unterstütze gerne deine lokale Buchhandlung (Link führt zu Genialokal) oder bestelle über den Autorenwelt-Shop, bei dem Autor*innen extra verdienen.

Beide Taschenbuch-Bände habe ich über den Selfpublishing-Distributor tolino-media herausgebracht, wo sie im Print-on-Demand-Verfahren vertrieben werden – das heißt, die Bücher werden erst gedruckt, wenn sie bestellt werden. Das ist nachhaltiger, weil dadurch weniger Müll durch potenziell zu viele gedruckte Exemplare anfällt. Allerdings heißt das auch, dass die Bücher „nur“ auf FSC-Papier gedruckt werden statt wie die Hardcover auf das nachhaltigere Recyclingpapier. Also, ihr habt die Wahl, was euch wichtiger ist 😉

Damit sich auch alle die Vogelwandler-Dilogie leisten können, verkaufe ich die Taschenbücher zu einem möglichst niedrigen Preis. Denn ich weiß, die Hardcover sind relativ teuer für Fantasy-Jugendbücher. Aber nun ist mit den Taschenbüchern eine günstigere Alternative verfügbar.

Das Schattenschwinge-Taschenbuch enthält eine Übersicht über die Welt der Alati und wichtige Figuren der Vogelwandler-Dilogie (wie auch das E-Book, allerdings nicht das Hardcover).

SCHATTENSCHWINGE – Teil 2 der Vogelwandler-Dilogie
Taschenbuch-Ausgabe: 16,99 €
ISBN: 978-3-75465-650-1
Jetzt erhältlich, überall, wo es Bücher gibt!

Die Autorin zeigt stolz das jetzt erhältliche Schattenschwinge-Taschenbuch sowie den ersten Teil Funkenfeder.