Inhalt

Lebenszeichen

In meinem Blog berichte ich dir aus meinem Autorenleben und von Neuigkeiten zu meinen Veröffentlichungen und anderen bücherbezogenen Themen, die mich bewegen.

Blog

Bücherwelten

Als Jugendliche habe ich meinen ersten Fantasyroman in einem Kleinverlag veröffentlicht. Seitdem habe ich viel Erfahrung gesammelt und freue mich nun, mehr als zehn Jahre später, meine nächsten Romane mit euch zu teilen. Details zu meinen Schreibprojekten und ihrem Veröffentlichungsstatus findest du hier.

Bücher

Weltenschöpferin

Was macht eigentlich eine Autorin, wenn sie nicht gerade an ihren Büchern schreibt? Genau, den Chaos des Alltags bestreiten, auf Social Media prokrastinieren oder manchmal sogar schlafen. Mehr über mich erfährst du auf dieser Seite.

Über mich

Brieftaube

Hast du Fragen oder Wünsche oder möchtest einfach nur ein liebes Wort dalassen? Gerne kannst du mir eine Nachricht schreiben. Ich freue mich, von dir zu hören.

Kontakt